Metal Trails Music Magazine | Metal Rock Punk Folk Pop and Alternative Music
Besuche uns auf Facebook! Besuche uns auf YouTube!

Interview: Das Pack

mit Pensen Paletti vom 23. Januar 2014 Underground, Köln
Langsam, aber sicher macht sich Das Pack deutschlandweit einen Namen. Galt das Hamburger Duo bisher eher als Geheimtipp, so ist es heute auf dem besten Weg ein wichtiger Bestandteil der deutschen Rock-Szene zu werden. Wenig verwunderlich also auch das wohlbesuchte Konzert der Jungs im Underground Ende Januar. Trotz wenig Zeit und hektischer Stimmung war der gut gelaunte Gitarrist und Bassist Pensen Paletti für ein flottes Interview bereit und lud zum Gespräch in der Undergrounder Besenkammer ein, so sah der Raum zumindest aus.
Begrüßt wurde ich herzlichst mit den Worten: „Hallo Johanna, ich soll dir ganz liebe Grüße von einer kleinen Frau aus Frankfurt ausrichten!“. Dort spielten das Pack und Liedfett nämlich den Abend zuvor im neugestalteten Elfer-Club und Pensen erinnerte sich zur Überraschung der Gruß-Lieferantin und Empfängerin an die Übermittlung. Wenn das kein guter Start ins Interview ist!
Nach diesem freudigen Einstieg war auch das triste Ambiente schön wie ein Rosengarten und Pensen beantwortete ausführlich alle Fragen zur Tour, zu ganz besonderen Konzerten, dem Leben als Support-Band und wer eigentlich auf dieser Tour die Vorband von wem ist: Liedfett von Das Pack oder umgekehrt? Wobei ... ist das überhaupt so wichtig?
Moderation: Johanna Wendel

Kommentare von Besuchern

Eigenen Kommentar schreiben:

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse: (optional, nicht sichtbar)
Deine Nachricht:
Sicherheitscode:
(wie angezeigt angeben)
Captcha
oder:
Fertig? Dann:

Login Copyright © Metal Trails