Metal Trails Music Magazine | Metal Rock Punk Folk Pop and Alternative Music
Besuche uns auf Facebook! Besuche uns auf YouTube!

Interview: Within Temptation

mit Sharon den Adel vom 7. April 2014 in der Alsterdorfer Sporthalle, Hamburg
Im Früher 2014 trieb es die Symphonic-Metal-Ikonen von Within Temptation im Zuge ihrer „Hydra World Tour“ einmal rund um den Globus. Dass dabei auch ein Abstecher nach Hamburg auf dem Programm stand, nahmen wir natürlich sogleich zum Anlass, Frontfrau Sharon den Adel zu einem gemütlichen Plausch im üppig möblierten Backstageraum der Hamburger Sporthalle zu laden! Nun gut, eigentlich waren es eher zwei klapprige Stühle vor einer zugigen, weißen Betonfassade. Aber was soll’s …
Arne Sprach mit der sympathischen Mezzosopranistin über die Tour selbst, das nicht immer ganz einfache und teilweise ganz schön einsame Leben als Künstler, die zunehmende Abnutzung des Standardrezeptes für Symphonic Metal, das Imageproblem klassisch inspirierter Musik, den Werteverfall der Metal-Szene, Within Temptations Hoch-Zeiten zur frühen Mother-Earth-Ära und den kuriosen Erfolg, der selbst Metal-Bands von Zeit zu Zeit bis in die Pop-Charts treibt.
Du möchtest mehr wissen? Dann wünschen wir dir ganz viel Spaß beim Anschauen des knapp 25-minütigen Videos. Cheers!
Die Fotos vom anschließenden Konzert findest du übrigens wie gewohnt in unserer Galerie; sowohl vom Support Delain als auch vom Headliner Within Temptation selbst. Schau doch mal vorbei!

Kommentare von Besuchern

Eigenen Kommentar schreiben:

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse: (optional, nicht sichtbar)
Deine Nachricht:
Sicherheitscode:
(wie angezeigt angeben)
Captcha
oder:
Fertig? Dann:

Login Copyright © Metal Trails