Musiker, die im eingeschneiten Auto Telefon-Interviews führen, haben ja schon etwas recht Kultiges, und wenn dann auch noch die Politesse vorbeikommt und schnauzt, dass sie gefälligst ihr Auto umparken sollen, ist die Situation perfekt. Eigentlich hätte nur noch der obligatorische Stereotypen-Elch auf der ruckelnden Motorhaube gefehlt. Doch wenn trotz allem absolute Sonnenscheinstimmung angesagt ist, weiß man, man spricht gerade mit Johanna „Jonsu“ Salomaa.
Denn nur wenige Menschen wirken derart chronisch gutgelaunt und freundlich wie die 29-jährige Elfenlady, deren sechstes Studioalbum mit Indica nun in den Startlöchern steht. Naiv verblendet ist sie hingegen nicht. Trotz dessen, dass sie seit jüngster Kindheit mit Musik und Instrumenten lebt, wächst auch ihr manchmal das Leben über den Kopf und sie sieht nur noch Noten auf sich einhämmern. Dennoch hat sie einen Weg gefunden, sich immer wieder vom alltäglichen Stress abzukapseln, und ist außerdem der Meinung dass Frauen sich durchaus auf der Bühne nackig machen dürfen – falls sie das wollen. Denn mal ehrlich: Im Prinzip sehen wir doch alle gleich aus.
Trotz Funkverbindungen, Terminchaos und elchlosen Autos ist hier nun das Interview mit der finnischen Romantik-Pop-Sängerin. Viel Spaß damit!
Moderation: Anne-Catherine Swallow
Kommentare von Besuchern
Das Verfassen neuer Kommentare ist derzeit deaktiviert.
Nicht genug?
Diese Magazininhalte könnten dich ebenfalls interessieren!
Kommentare von Besuchern